Urlaub (ausserhalb der Veranstaltungen) in Wolfheim

Urlaub in Wolfheim

Hier könnt ihr auch ausserhalb unserer Veranstaltungs-Termine euren Urlaub in Wolfheim buchen, wir bitten euch aber Folgendes zu beachten:
- Wir wissen nicht wie viele Menschen zu eurem Buchungszeitraum in Wolfheim sein werden (es können mehr oder weniger sein)
- Meist arbeiten wir in diesen Zeiträumen an bestimmten Projekten (natürlich könnt ihr euch gerne beteiligen aber nur wenn ihr möchtet und generell auf eigene Gefahr)
- Generell ist Selbstversorgung in diesen Zeiträumen, Kochgelgenheiten hat es aber in den meisten Wohnwagen oder in der Methalle.
- Endreinigung der Wohnwagen macht ihr selbst oder dies kostet 25 Euro zusätzlich

Wir bieten nicht an allen Wochen im Jahr die Möglichkeit an einen Urlaub ausserhalb unserer Veranstaltungen zu buchen! Wir haben uns aber zu diesem Schritt entschlossen, da viele Bundesländer an unseren Veranstaltungsterminen keine Ferien haben.
Sollte euer "Wunschtermin" nicht in dieser Kategorie auftauchen, könnt ihr gerne auch mal nachfragen. Vielleicht lässt sich etwas einrichten...

ACHTUNG WICHTIG:
Alle Veranstaltungen finden in Wolfheim in Kroatien statt! Bitte prüft genau ob ihr an den genannten Veranstaltungs-Datum SICHER kommen könnt!

Wolfheim ist eine ZEITREISE! Bitte bedenkt das bevor ihr bucht. Plums-Wc, Aussenduschen, kochen über dem Feuer usw. erwarten euch - nix für Weicheier :-)